Im Gästebuch eintragen

Datum06.05.2015 11:51:15
Name Sabrina
Ort Stadelbach
Kommentar Danke für das "Bauchi-Öl". Wenn ich es meiner Tochter Laura um den Bauchnabel und auf die Fußsohlen gebe, gehen die Winde ganz von alleine raus und sie hat einmal am Tag Stuhlgang.

Datum25.04.2013 19:44:09
Name Larissa
Ort feldkirchen
Land Kärnten
Kommentar Die Tagescreme ist wirklich toll, denn seitdem ich sie benutze tauchen nur mehr vereinzelt Pickel und Wimerl auf... Du machst das ganz großartig...
lg Larissa

Datum25.01.2013 16:38:23
Name Werner Haslauer
Kommentar Liebe Astrid!

Hier die zweite Erfolgsmeldung. Sabrina, meine Tochter war gerade mit meinem Enkelsohn Lebwis (ist ein spitzen Baby) auf Besuch. Ich fürchte, dass wir Lewis umtaufen werden müssen, neuer Name - "Lewis Knatterton". Sabrina massiert tgl. das "Bäuchlingsöl " auf Fußsohlen und Bauch ein. Seitdem knattert es ständig in die Windel und er hat tgl. Stuhlgang. Ich soll Dir von Sabrina ein Dankeschön ausrichten.

Datum24.01.2013 20:37:36
Name Evelyn Moser
Land Kärnten
Kommentar Astrid hat mir eine Aromaölstreichung gemacht.
Es war wirklich eine Wohltat für Körper und Seele. Vielen Dank!
Ich habe schon mehere Behandlungen bei Astrid gemacht. Es tut immer wieder gut und ich bin überzeugt, dass es meine Selbstheilungskräfte unterstützt.

Datum20.01.2013 14:57:36
Name Werner
Ort Migoriach
Land Österreich, Kärnten
Email whaslauer@happynet.at
Kommentar Vor zwei Jahren stellte mir der Dermatologe die Diagnose seborrhoisches Ekzem, es ist nicht infektiös, aber eine chronische Erkrankung. Bei mir tritt das Ekzem fast ausschließlich im Gesicht auf. Die Therapieverordnung – Cortison Salbe und ein Antimykotikum. Super, hat sofort geholfen. Nach ca. zwei Wochen schönerer Haut, fing er wieder an – wieder Cortison und Antimykotikum. So durchlebte ich im ersten Winter mehrere „Zyklen“. Sch…. Die Nebenwirkung von Cortison ist hinlänglich bekannt, das Antimykotikum macht außerdem zusätzlich noch gerötete Haut.
Anfang Oktober 2012 treffen wir uns, nach langer Zeit, im Dienst wieder. Wir kommen ins Gespräch und Du erzählt von deinem „zweiten Standbein“ und ich von meiner Problematik. Du stellt mir eine Probe einer Mixtur von ätherischen Ölen her. Zwei mal täglich sprühe ich mir diese wohlriechende und wohltuende Flüssigkeit ins Gesicht. Ich bemerke, dass meine Haut täglich schöner wird (na ja, nicht so wie mit 20 Jahren, geht wohl nicht mehr), aufhört rot zu sein und zu schuppen. Seit vier Monaten benötige ich kein Cortison und Antimykotikum mehr.
Liebe Astrid, ich bin Dir unsagbar dankbar. Es ist unglaublich toll, dass Du Dich so intensiv mit Naturmedizin beschäftigst. Altes Volkswissen über die Wirkungsweise und Verwendbarkeit von Kräutern, sowie neuere empirische Befunde über die Wirkung und Anwendung von ätherischen Ölen, werden durch Dich am „Leben“ erhalten.
Nicht nur, weil Du mir so geholfen hast, sondern auch weil ich Dich als Mensch sehr schätze, möchte ich mich bei Dir bedanken. Danke, Danke, dass ich Dich kennen darf!

Datum02.11.2012 20:31:38
Name Petra
Ort Stall
Land Kaernten
Email hu0282ebpe@edu.fh-kaernten.ac.at
Kommentar Liebe Astrid, wünsche dir alles, alles Gute, viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit um noch viele deiner Träume verwirklichen zu können! Herzliche Gratulation, tolle Homepage! Freu mich schon auf eine Behandlung von dir! Liebe Grüße aus dem Mölltal senden euch allen die Eggers

Datum22.09.2012 17:41:42
Name Manfred J. Schusser
Ort Feldkirchen i.K.
Land Kärnten/Österreich
Email info@fepress.com
Internet-Adresse www.fepress.com
Kommentar Liebe Frau Bader!

Gratuliere zu Ihrer wunderschönen Homepage vom siemax.at!

Alles Gute und viel Erfolg,

wünscht Ihnen

Manfred J. Schusser
Presse- & Webfotograf

Astrid und Klaus Bader - Lendorf 16a - Feldkirchen in Kärnten - 0650 / 5901519 - E-Mail: bader@enyoment.at